dringend -rote, juckende augen, nase läuft

Hedwig

Sternenfee
porto? es ist auch nur eine 100 ml-flasche....
ich komme allerdings erst die tage zur post (es warten auch noch zwei andere auf post von mir *hüstel*).

liebe grüße
kim
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Müßte als Warensendung durchgehen. Nur gut verkleben den Umschlag sonst reißt er auf. Also noch mal so eine Lage Klber drüber.

Was willst denn nun haben?

Ich denke ich kann sie für den Urlaub gut brauchen will ja auf gutes Wetter hoffen. Sind ja gerade umgestiegen auf Daylong.

lg Alex
 

Florence

Gehört zum Inventar
Kim, wenn das auch ohne Sonnencreme bzw. mit einer anderen wieder auftritt, sollte man auch an Heuschnupfen denken - nur mal so als Einwurf nebenbei.
Liebe Grüße, Anke
 

Hedwig

Sternenfee
hallo anke,

mmh, er hat jetzt drei rote flecken im gesicht bekommen.
heuschnupfen. tritt das so plötzlich auf? oder blüht bei der hitze was bestimmte?

liebe grüße
kim
 

Florence

Gehört zum Inventar
Kim, die roten Flecken können evtl. auch eine Reaktion auf die Sonnencreme sein - kann ich natürlich nicht genau sagen.
Heuschnupfen kann ganz plötzlich erstmals auftreten. Momentan ist die Belastung durch Gräserpollen und Roggenpollen besonders stark, auch durch die warme, trockene Witterung *hatschiundregenherbeiwünsch*. Wie gesagt, sollten die Symptome nochmal auftreten ohne weiteren möglichen Auslöser, würde ich es beim Kinderarzt mal zur Sprache bringen.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben