Dringend. Rezept aus Landfrauenkochbuch gesucht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hat jemand das Kochbuch. Dr. Oetkers Beste Landfrauenrezepte?

Ich suche dringend das Rezept für die Hähnchensuppe auf einer der ersten Seiten.

Mein Buch ist verliehen und mein Mann mag die gerne am WE essen.

Vielen Dank!!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Dringend. Rezept aus Landfrauenkochbuch gesucht

:winke:

Ich hab hier das Landfrauenkochbuch von Gondrom, da ist auch eine Huehnersuppe mit Nudeln drin... Meinst du vielleicht das?

Hats noch ne halbe Stunde Zeit? Hab hier grad nen hungrigen einjaehrigen neben mir stehen....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dringend. Rezept aus Landfrauenkochbuch gesucht

Nein danke, ich suche das ganz bestimmte Rzept aus dem anderen Buch. Aber vielen Dank :bussi:

Sandra
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Dringend. Rezept aus Landfrauenkochbuch gesucht

Meinst du Dr. Oetker "Die beste Landfrauenrezepte von A-Z"? Das liegt hier vor mir....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Dringend. Rezept aus Landfrauenkochbuch gesucht

Mh, bin gerade am Blättern....Eine Hähnchensuppe finde ich nicht.....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dringend. Rezept aus Landfrauenkochbuch gesucht

ganz vorne irgendwo dabei. da ist auch ein grosses bild dabei mit suppe im teller und crotouns drin


[ISBN]3453868951[/ISBN]

scheint 2 verschiedene zu geben

trotzdem vielen dank!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Dringend. Rezept aus Landfrauenkochbuch gesucht

Mein Buch sieht ander aus - schade, ich hätte dir gern geholfen .....
 
Oben