dringend Ratschläge

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von angie, 4. November 2007.

  1. :achtung: Hoffe, das ich hier richtig bin. Und zwar werd ich bald auf einer Silbernen Hochzeit Fotos machen. Sowohl in der Kirche als auch auf dem Saal. Nun ist das Problem, das ich das noch nie gemacht habe und natürlich keine Patzer machen will. Gibt es bestimmte Sachen bei der Einstellung, die ich beachten muss zweck Blitzlicht etc? Ich habe e ine Sony DSLR 100 .
    Aber keinen zusätzlichen Blitz und auch kein weiteres Objektiv, halt nur das Standart. :(

    Und hat jemand einen Tipp, was ich zur Dekoration nehmen kann?
    Wie kann ich die Schatten hinter den Menschen auf den Fotos vermeiden?

    Bin für jeden Ratschlag dankbar.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...