DRINGEND: @ MÜNCHNER Unterkunft gesucht ab sofort

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

es geht um meine Freundin bzw. ihren Schwiegervater, der seit Montag im Krankenhaus in München im Koma liegt.
Er bekommt heute mittag ein künstliches Herz und muß solange dort bleiben bis ein Herz gefunden ist, das ihm transplantiert werden kann.

Sein Sohn (also der Mann meiner Freundin) und dessen Mutter sind in München und möchten auch so lange wie möglich dort bleiben. Das geht aber natürlich nicht auf Dauer im Hotel.

Weiß jemand eine Ferienwohnung / sonstige Wohnung / günstige Pension?

Und das ganze sehr schnell, weil sie wohl aus dem jetzigen raus müssen.

Viel Hoffnung hab ich ja nicht :???:

Liebe Grüße

Caro

Edit: er liegt wohl in irgendner Uniklinik/Spezialklinik für Herzkrankheiten - den Stadtteil wusste meine Freundin grad nicht. Wär natürlich toll, wenns davon nicht allzu weit weg wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: DRINGEND: @ MÜNCHNER Unterkunft gesucht ab sofort

Upsi, Carolin, das ist ja bitter.

Ich wünsche als erstes alles Gute!!

Könnte es viell. das Herzzentrum sein? http://www.dhm.mhn.de/ww/de/pub/dhm/das_herzzentrum/kontakt.htm


Ich habe grad nicht wirklich eine Idee - günstige Pension - Wohnung - oder so.

Viell.fällt mir was ein.

Für wie lange soll's denn voraussichtlich sein?
Wieviel darf es max. kosten?


LG, Evelyn
 
N

nanya

AW: DRINGEND: @ MÜNCHNER Unterkunft gesucht ab sofort

Habt ihr schon mal in der Klnik gefragt, oftmals haben die für solche Fälle eine Art Pension...
Als ich bei uns im Herzzentrum gearbeitet habe, waren Verwandte von weither, immer in einer kleinen Pension untergebracht, die in der Nähe lag, die haben immer "Spezialpreise" bekommen.

Ich wünsche "euch" das alles zum besten geschieht.
Ich wünsche euch, das ihr immer die Kraft habt und bestmögliche Unterstützung erfahrt.

nanya
 
Oben