Dringend: Maßtabelle gesucht!!

Schäfchen

Copilotin
AW: Dringend: Maßtabelle gesucht!!

ich sehe vor mir mein 9jähriges Kind sitzen, das auch wie ein 9jähriges Kind aussieht, aber verbal gesehen, habe ich eine kleine Erwachsene vor mir! :umfall:


Klingt als würdest du von meinem Kind reden. :umfall: Die trieb in der ersten Klasse schon mit der Nachfragerei die Lehrerin zur Verzweiflung.

Zum eigentlichen Thema: Spontan hab ich an unsere Übersichtsblätter von Pons gedacht. Sowas. Gibt es auch von Klett. Ich hab nur grad Feierabend ;) ... sonst würd ich suchen obs das auch für euer Problem gibt.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Dringend: Maßtabelle gesucht!!

Nachdem ich mich nun von meinem geistigen Umrechnungsschaden (siehe hier :oops:) , den ich seit letzter Woche aufgrund unzähliger : 1000 bzw. : 100 Hausaufgaben erlitten hatte, wieder erholen habe :crazy: (ich hatte automatisch alles durch tausend geteilt und es nicht einmal gemerkt), habe ich nach einer geeigneten Formelsammlung gesucht und habe das hier gefunden.

Kennt die Formelsammlung jemand und kann mir was dazu sagen?

Andrea: Vielen Dank für deinen Link. Von Pons gibt es leider nicht die entsprechende Formelübersicht, die ich brauche - zumindest habe ich keine gefunden.
 
Oben