Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Du mußt die nicht kaufen. Die geben Dir auch Starthilfe und Du kannst woanders hinfahren. Ich habe aber an einem Sonntag mitten auf der Autobahn auch schon mal einen Batterie direkt vom ADAC gekauft. Die war aber vor ein paar Jahren noch viel preiswerter. Mit gut 60€ war ich dabei. Liegt das daran, dass ich so ein kleines Auto habe oder sind die teurer geworden?135€? Hammer!!! Da lohnt es sich ja fast, eine neue schon da zu haben. Hab nur Schiss, dass es die Lichtmaschine ist-das müssten wir übers Autohaus laufen lassen, da das ja Garantie wäre. Und das dauert dann wieder ewig- ehrlich, das ist soo blöde...
Du mußt die nicht kaufen. Die geben Dir auch Starthilfe und Du kannst woanders hinfahren. Ich habe aber an einem Sonntag mitten auf der Autobahn auch schon mal einen Batterie direkt vom ADAC gekauft. Die war aber vor ein paar Jahren noch viel preiswerter. Mit gut 60€ war ich dabei. Liegt das daran, dass ich so ein kleines Auto habe oder sind die teurer geworden?