Biene
Miss Kuvertüre 2006
Ach herje, ich hab irgendwie das Gefühl ich poste nur noch hier
Benjamin hatte ja am Sonntag gebrochen und Durchfall gehabt und danach noch 1 Tag Fieber. Gebrochen hatte er nur einmal, Durchfall kam noch den ganzen Sonntag, aber auch nicht so heftig, eher so, als wenn alles, was im Bauch war raus mußte und gut ist. Gestern waren wir nochmal mit ihm beim Arzt wegen des Fiebers. Annika hatte zusätzlich gestern einen Impftermin. Der KiA hatte sie auch untersucht und nichts festgestellt.
Er hatte dann allerdings entschieden, vorsichtshalber nicht die MMR-Impfung durchzuführen, sondern die letzte 6fach + Pneumnokkoken. Na ja, und wie es so kommen muß, werde ich heute nacht durch einen Schrei geweckt (weshalb kommt sowas eigentlich immer über Nacht). Annika hatte schon das ganze Bett vollgebrochen als ich reinkam und tat es nachdem sie komplett frischgemacht war nochmal
Ich hab ihr danach ein Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen gegeben und dann war auch erstmal 5 Std Ruhe. Gegen 5 Uhr kam ein erneuter Schrei aus dem KiZi und da saß Annika schon mit einer übervollen Windel, natürlich Durchfall..... Danach nahm ich sie mit in unser Schlafzimmer (mittlerweile plagte mich auch schon Durchfall) und dort schlief sie dann auch bis um 08:00 Uhr. Jetzt hat sie total die Hungerattacken und Durst. Ich trau mich ihr aber kaum was zu geben, da sie so gegen 09:00 Uhr schon wieder ne super dünne Windel hatte. Bisher hab ich ihr in den Kümel-Fenchel-Anis-Tee diese Elektrolyten-Mischung gegeben und ein trockenes Hörnchen. So ist sie quitschfidel, nur eben dieser Durchfall.
Kann das ganze durch die Impfung noch negativ beeinflusst werden. Brauche ganz dringend Rat, da ich ja selbst in den Seilen hänge
Sabine

Er hatte dann allerdings entschieden, vorsichtshalber nicht die MMR-Impfung durchzuführen, sondern die letzte 6fach + Pneumnokkoken. Na ja, und wie es so kommen muß, werde ich heute nacht durch einen Schrei geweckt (weshalb kommt sowas eigentlich immer über Nacht). Annika hatte schon das ganze Bett vollgebrochen als ich reinkam und tat es nachdem sie komplett frischgemacht war nochmal

Kann das ganze durch die Impfung noch negativ beeinflusst werden. Brauche ganz dringend Rat, da ich ja selbst in den Seilen hänge

Sabine