dringend!! kennt jemand stelzenkünstler??

bifi1303

Pimpelmoser
huhu,
ich dreh bald durch.
zu unsrere hochzeitsfeier bauen wir mehrere liveacts ein.
unter anderen haben wir vor kurzen ein wahnsinns programm von stelzenkünstlern "feuervogel theater" gesehen und dachten uns, das es genial wäre, wenn die auf unsrere hochzeit auftreten würden.
also haben wir uns die kontaktdaten geben lassen und dort mal nachgefragt.
puhh, ich bin fast umgefallen als ich die gage gelesen habe.
ok ich muss zugeben die sind aber auch super genial aber der preis sprnegt unsrern rahmen.
kennt ihr evtl stelzenkünstler die ein geniales programm machen. die mystische gestalten darstellen??3 darsteller sollten es höchstens sein, die einen in den bann ziehen aber nicht den rahmen von 500 euro für 20-30min sprengen?
wäre echt dankbar für einen guten tip. die zeit rückt immer näher und ich will liebend gern soetwas in meiner feier einbauen.
 
Oben