Dringend. Kann mir jemand Bilder entspiegeln??

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich will Passbilder für Reisepässe selber machen.
Nur leider habe ich auf den bilder spiegelungen drauf und weiß nicht, wie ich die wegbekommen. (Ebenso etwas Dreck im Gesicht :oops:)

Kann mir jemand helfen?

lg
Stefani
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dringend. Kann mir jemand Bilder entspiegeln??

Hmm... für Reisepasse würd ich die nicht mehr selber machen! Wir wollten das auch und die an der Passtelle sind mittlerweile da ganz schön pingelig! Bei uns haben die nur welche vom Fotographen genommen.

Wolltest jetzt nicht hören, aber leider is es so! Dass die Bilder auch noch schweineteuer sind, ist teilweise ganz schön frech!

LG Regina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Dringend. Kann mir jemand Bilder entspiegeln??

Hmm... für Reisepasse würd ich die nicht mehr selber machen! Wir wollten das auch und die an der Passtelle sind mittlerweile da ganz schön pingelig! Bei uns haben die nur welche vom Fotographen genommen.

Wolltest jetzt nicht hören, aber leider is es so! Dass die Bilder auch noch schweineteuer sind, ist teilweise ganz schön frech!

LG Regina

Ja eben!
Ich muss das ganze mal 5 machen und dann noch mal 5 die Gebühren für die Pässe an sich!
11€ will der Fotograf hier pro Kind! Und 13 € das Amt pro Pass :heul:
Ich habe mir schon einen Passbildgenerator runtergeladen.....
 
A

Aliandra

AW: Dringend. Kann mir jemand Bilder entspiegeln??

Also 13€ für einen Pass is ja günstig!! (ok, mal 5 is auch doof!) Ich musste meinen (bin Österreicherin) erneuern lassen (2008) und zahlte NUR für den Pass 70€ (da sind keine Fotos dabei, keine Einschreibgebühr - musste ja ins Konsulat in München....) die Fotos kosten hier bei uns 13,95€

Ich drück dir die Daumen, dass sie deine Bilder so annehmen :)
 
Oben