Dringend!!! Kann jemand italienisch??

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich habe den buggy bei Ebay drin und nun eine Anfrage bekommen.
Google half mir nicht weiter :nein:

Ich denke das es eine Portoanfrage ist, aber kann mir bitte jemand schnell helfen???

Sandra
 
M

Mama85

AW: Dringend!!! Kann jemand italienisch??

So ein Buggy wird als versichertes Paket für 6,90 euro dhl verschickt. Paket bis 10 kilo!

LG Melanie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dringend!!! Kann jemand italienisch??

Ja das war nicht die Frage ;)

ich brauche jemanden der ital kann und mir die Anfrage übersetzt. ich DENKE, das es eine Portofrage ist.
Woebei deine Preise fürs Ausland leider auch nicht stimmen :(

Sandra
 
M

Mama85

AW: Dringend!!! Kann jemand italienisch??

ups sorry:umfall: :umfall: es ist ja noch früh:zeitung:

LG Melanie:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Dringend!!! Kann jemand italienisch??

Ich würde das ignorieren :oops:
Das Porto wäre wohl eh total hoch, so dass die meisten das nicht machen.
Oder schreib ihm er soll auf englisch fragen oder ER soll sich nen Übersetzer suchen! :mrgreen:

Wobei es hier sicher einige gibt, die italienisch können :jaja:

Lieben Gruss
SOnja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dringend!!! Kann jemand italienisch??

Ganz ehrlich? Bei solchen Anfragen würde ich mir keine große Mühe machen. Du schreibst, dass du innerhalb Deutschlands versendest. Wenn derjenige sich ernsthaft dafür interessiert, soll er sich doch die Mühe machen, seine Anfrage zu übersetzen! Oder wenigstens in Englisch schreiben, da stehen die Chancen doch weitaus besser, dass man verstanden wird. Ich finde solche Anfragen sehr unhöflich!
 
Oben