Dringend--Joy Planet Pegasos oder Joy Pegasos World- kennt die jemand (Türkei)

D

die4sokos

Hallo!

Kennt einer von euch diese Hotels oder war schonmal jemand dort.
Wie ist euer Eindruck würdet ihrs empfehlen für Familien? ODer nen geheimtipp parat?

Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß Jasmin
 

Silvia

Showtalent
AW: Dringend--Joy Planet Pegasos oder Joy Pegasos World- kennt die jemand (Türkei)

Sach ma, ihr fahrt in die Türkei nächstes Jahr? Das haben wir übrigens gestern auch beschlossen. ;o) Ich häng mich also einfach mal hier dranVLGSilvia
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Dringend--Joy Planet Pegasos oder Joy Pegasos World- kennt die jemand (Türkei)

Kenn ich beide nicht, aber einen (schweineteueren) Geheimtipp habe ich:

Lykia World Village in Ölü Deniz.

Allerdings waren wir schon in anderen Hotels in der Türkei, und ich finde alle sehr kinderfreundlich.
 
D

die4sokos

AW: Dringend--Joy Planet Pegasos oder Joy Pegasos World- kennt die jemand (Türkei)

Schue es mir gleich mal an. Sonst hoffe ich das evtl. noch jemand was dazu sagen kann.

Gruß
 
Oben