Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

Pilot

Bruchpilot
AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

Conny, kannst Du dann nach dem Runterscrollen und Anchecken auf "Sichern" klicken? Damit sollte er sich dann merken, dass Du das Lizenz bereits gelesen und akzeptiert hast und dir entsprechend den Inhalt zeigen.

Ausser natuerlich, das iTunes hat an der Stelle einen Fehler *g*

meint
Ingo
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

Ich hab es in allen scroll-Positionen abgehakt und gespeichert.

Ich hab sogar gestern noch das itunes runtergeschmissen und neu aufgespielt ...

Ich hab versucht, den ipod wiederherzustellen.

Und ich hab es mit den 5 Schritten im ipod - support vrsucht.

Lg

Conny
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

Welche Version hast du den? Ich weiß das am Anfang die neuen ITunes immer ärger machen. Ich habe erst eine älter Instaliert. Alles akzeptiert und zur Sicherheit erst viele Tage später Itunes und den Ipod update akzeptiert. Dann ging es. Wenn du Audble hast solltest du nicht unter 6.0 gehen.

Die Musik bekommt du runter in dem du diese aus deiner Liste (im Itunes) am besten raus löschst. Dann wenn dein Ipod angezeigt wird kannst du Syconisieren. Aber das funk. erst wenn ITunes deinen Ipod akzeptiert.

LG Kathrin
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

Und wo krieg ih ne ältere Version her? :???:

Aber Versuch macht kluch.

Also erst ne ältere Version aufspielen.

Dann etwas später den ipod anschließen und dann, wenns funzt, die updates drüber?

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

Jo, ich habe sie mireinfach aus dem Netz gezogen, gib bei Google Itunes ein. Wie gesagt die Updates sind am Anfang von Apple immer recht müssig wenn man sie gleich bei der neuinst. mit draufspielt. Auch können Virenprogramme sich kappeln. Ich glaub bei mir war es Anti Virus.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Dringend! Ipod nano und itunes - Experten gesucht!

Conny, mal ne ganz dumme Frage: Warum bitte hast Du nur ne 800x600er Bildschirmaufloesung? Dann muss dieses Forum da ja ganz gruselig aussehen ...

Aber gut, wenn das Problem so einfach zu loesen ist ... (und ich dachte immer, die Leute bei Apple die Oberflaechen machen haetten was drauf ...)
 
Oben