Dringend Ideen gesucht

Oles Lieblingserzieherin ist nur noch bis zu den Sommerferien da, also knapp 3 Wochen. :(:cry::heul: Jetzt brauch ich ganz ganz dringend eine Idee für ein Abschiedsgeschenk. Es sollte nix aufwendiges sein weil ich nur noch 3 Wochen Zeit habe. Geburtstag hat sie auch noch. Also bräuchte ich eigentlich 2 Ideen.

Ach ja für beides stehen 20 Euro zur Verfügung.

:help::help::help::help:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Ideen gesucht

weißt Du ihre Vorlieben oder Interessen, Hobbies etc

vll ein Foto von allen Kindern zum Abschied (Collage)

Mappe mit selbstgemalten, -gebasteltem
 
AW: Dringend Ideen gesucht

Vorlieben etc. weiss ich nicht. Und das mit der Collage finde ich ne klasse Idee. Allerdings bin ich nicht sicher ob ich in 3 Wochen alle Fotos zusammen bekomme. Die Eltern sind da alle bisschen schwierig was sowas angeht *seufz*
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Dringend Ideen gesucht

Ein Foto von allen Kindern finde ich auch gut und vileich eine Blume und auf dem Blumen Topf unterschreiben alle Kinder das finde ich auch süß!!LG:winke:
 
Oben