Dringend: Ideen gesucht

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Angelo hat morgen Geburtstag und ich möchte ihm gern eine Box voller schöner Gutscheine schenken für jeden Monat einen. Da sind solche Sachen dabei wie ne Massage, ein Bad zu zweit - ihr versteht schon :zwinker:

Auf die Rückseite der Gutscheine würde ich gerne schöne Sprüche zum Thema Liebe/Freundschaft schreiben. Aber ich werd irgenwie nicht fündig bzw. hab ich grad nicht die Zeit mich durchs WWW zu kämpfen.

Habt ihr vielleicht was Schönes parat?
Und falls ihr auch noch ne Idee für so nen Gutschein habt, auch her damit weil ich bisher zwei Sachen doppelt hab. Ich bin grad so einfallslos. :umfall:

So und bei der Gelegeinheit wünsch ich euch schon mal nen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2007.
Ich weiß nicht, ob ich morgen oder am Sonntag noch Zeit hab, reinzuschauen, deshalb jetzt schon.
Ich freu mich, dass ich hier sein darf, auch wenn ich mich die letzte Zeit etwas seltener zu Wort melde. Bei Gelegenheit werde ich vielleicht mal was dazu schreiben.

:bussi: Caro
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: Ideen gesucht

Zum Essen einladen
Was leckers kochen
ins Schwimmbad gehen
Schlittschuhlaufen
Massage
gemeinsam in die Sauna gehen
mal wieder abends weggehen wie früher und die Kinder bleben wenn möglich über Nacht weg
zu Zweit in die Badewanne....
Im Sommer nchts durch die Stadt spazieren



ähmmmmmm ja das wären jetzt meine Ideen.

LG kerstin
 

Italia

süße Fee
AW: Dringend: Ideen gesucht

Ich würd zu beispiel schreiben *Du bist die Luft die ich zum Atmen brauche *

*Du bist der Deckel zu meinem Topf :) *

Ähm:???: .....hm....
*Tu sei il mio Grande Amore*
*Senza Ti te´non voglio vivere*
*Tu sei il mio Amore dei Sogni*
*Ti Amo da morire*
*Tu sei tutto per me *
mehr fällt mir jetzt auch net ein :oops:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Dringend: Ideen gesucht

Danke ihr zwei.

Kerstin, die meisten Sachen davon hab ich. Und sowas wie mal abends weggehen und die Kinder über Nacht weglassen ist bei uns keine Besonderheit :oops: :nix:
Wir sind duch unser Café eh am WE gemeinsam dort. Eine Besonderheit wäre eher, dass wir gemeinsam woanders hingehen, aber das lässt sich schwer realisieren - leider...

Bea, danke für die italienischen Sätze, da werd ich sicherlich welche übernehmen :bussi:

Ich warte trotzdem noch weiter, ob und was da noch von euch kommt.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Dringend: Ideen gesucht

Hot Tub Besuch (bei uns kann man romatisch welche unter freiem Himmel buchen)
Candlelight Dinner in Strapsen oder halterlosen Strümpfen
Gesprächabend zu einem Thema das Euch bewegt
Verführung im ausstaffierten Schlafzimmer
Euch selbst beim Liebesakt filmen :zwinker:
Überraschung mit neuem Spielzeug

Anrüchig genug :engerl:?

Kluge Sprüche fallen mir nicht ein, aber wenn ihr kirchlich geheiratet habt, wäre der Trauspruch ganz angebracht im Hochzeitstagmonat.

Lulu :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Dringend: Ideen gesucht

Hot Tub Besuch (bei uns kann man romatisch welche unter freiem Himmel buchen)Euch selbst beim Liebesakt filmen :zwinker:
Überraschung mit neuem Spielzeug

Anrüchig genug :engerl:?


Lulu :winke:


:hahaha: das sind ja vorschläge.... kicher... da stellt sich die Frage was für Spielzeug soll das sein :heilisch: ???
 
A

Anavlis

AW: Dringend: Ideen gesucht

Wie wärs mal mit nem romatischen Abend im Planetarium? Ne Freundin hat mir letzens davon erzählt und war ganz begeistert.

Vielleicht kannst anstatt der einzelnen Sprüche auch ein Rätsel aufgeben? Also erlebte Situationen umschreiben, auf die er dann kommen muss? Oder du zerschneidest ein Hochzeitsfoto und pinnst es mit einem kleinen Stück Klebeband hinten drauf so dass er nach einem Jahr das ganze Bild hat?

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Viel Glück und einen guten Rutsch!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend: Ideen gesucht

Einen Gutschein für eine Erziehungs-Diskussionsrunde, einzulösen zwischen drei und fünf Uhr morgens :hahaha:

Ganz liebe Grüsse Euch beiden,
Jac
 
Oben