Dringend!! Hilfe!!!!

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Dringend!! Hilfe!!!!

rechte maustaste, öffnen mit paint, dann bild speichern unter...und unten eingeben als .jpg, das war es dann auch schon :jaja:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend!! Hilfe!!!!

Gibt's bei Photoshop nirgends die Option "speichern unter", wo man nachher das Dateiformat wählen kann?
Bei PSP funktioniert das so, und das ist ja "nur" das kleine Brüderchen.

LG, Jac
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Dringend!! Hilfe!!!!

ich kann es schon speichern, aber mir nimmt es das Programm von Fotobuch nicht an...

Annette versucht es jetzt....ansonsten schau ich nochmal!

:)

Danke euch!!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend!! Hilfe!!!!

Und wenn's bei Annette nicht geht, kann ich's auch versuchen, ich arbeite mit PSP.
Oder - Du machst ganz einfach einen Screenshot davon und fügst den im Bildbearbeitungsprogramm als neues Bild ein - da müsstest Du dann das richtige Format finden. :wink:


LG, Jac
 

Annette

Die Nette
AW: Dringend!! Hilfe!!!!

Hab dir die Bilder grad zurück geschickt, hoffe es reicht dir noch zeitlich.

Aaaalso: Dateien im Photoshop öffnen, Farbmodus auf RGB stellen, bei dem einen Bild auf Hintergrundebene reduzieren (das andere war schon), dann "speichern unter" und da kannst du dann jpg auswählen. Liegt an den indizierten Farben dass es nicht ging.


:winke:
Annette
 
Oben