DRINGEND:Hilfe, weiss jemand rat???

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: DRINGEND:Hilfe, weiss jemand rat???

toni geht mir eigentlich immer hinterher.das war aber schon als "krabbelkind"so und ist bis heute geblieben.
allerdings heute auf dem spielplatz oder wenn wir draussen sind, geht sie ihren eigenen weg.komisch gell?
ich kann es einfach nicht einordnen.
von freitag auf samstag hat es sogar geklappt, dass ich ihr den tee gegeben habe, sie hat ein bissi getrunken und hat mir die flasche dann zurückgegeben.
danach hab ich ihr ruhig aber doch bestimmt erklärt, dass ich jetzt wieder in mein bett gehen werde, dass ich sie aber sehn würde und wenn was sei, könne sie mich jederzeit rufen.
kurzer protest.ich immer wiederholt:blabla (alles nachts um eins)
dann hab ich ihr von meinem bett aus gewunken und gerufen, siehst du , ich seh dich und pass auf dich auf und siehe da:toni hat sich hingelegt und geschlafen.
leider eine einmalige sache.von gestern auf heute..................(ich sag nix!)
und ehrlich gesagt, hab ich keine kraft mehr mich mit ihr in der nacht auseinanderzusetzen, hierfür bräuchte ich erstmal wieder ne nacht ruhe.
naja, jetzt warte ich mal ab...........toni ist vom brüllen schon heiser.
danke für deine antwort!

gruss petra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: DRINGEND:Hilfe, weiss jemand rat???

@giovanna

Danke für den Link !

War interessant zu lesen, zumal ich auch eine 17 Monate alte kleine Maus habe.

Bei Cecilia merke ich dieses Verhalten nicht nachts, sondern tagsüber vor allem wenn mal Besuch kommt, den sie z.B. nicht so gut kennt oder draußen im Garten, dann bleibt sie immer in unserer unmittelbaren Nähe.

Liebe Grüße
Eva
 
Oben