Dringend, Herpes ausbruch bei mir

YONCA

Gehört zum Inventar
:(:(:winke:

Ihr wisst ja wie oft ich krank war in der letzten Zeit.
Aber so akut habe ich grade nichts, bis auf blasenenzündung letzter woche.

so heute morgen hatte ich nen Herpes an meiner lippe,
grade als ich zu eltern fuhr im auto brach oben an der lippe der 2. herpes aus.
Jetzt nach einer std, ich sitze hier, bricht unten andere seite der 3. lippenherpes

Kreme habe ich gekauft aber es bricht ununterbrochen aus
das hatte ich noch nie, woran liegt das???

yonca
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, Herpes ausbruch bei mir

Streß kann dafür sicher ein Auslöser sein.
Bei mir sind es verschiedene: Streß, Sonneneinstarhlung, Ekel, Virus im Körper, ungewaschenes Obst, extreme Kälte, aber auch ein geschwächtes Immunsystem.

Leider helfen Cremes bei mir auch nicht :(, da kann ich machen was ich will.
Ich habe es manchmal, zum Glück nicht immer, auch schonmal so schlimm, dass die Lippen konplett mit Bläschen übersät sind.

Das einzige, das mir annähernd hilft, ist Teebaumöl. Brennt anfangs höllisch, trocknet die Dinger aber aus und deshalb gehen sie schneller weg und wuchern nicht so lange.

Ich drück die Daumen, dass Du es in den Griff bekommst.

:winke: Daniela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend, Herpes ausbruch bei mir

Frohes Neues Jahr und Gute Besserung, versuch es mal mit Globulis Rhus toxicodendron das hilft bei mir immer ganz toll.

LG Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Dringend, Herpes ausbruch bei mir

Ich denke, Dein Immunsystem ist total im Eimer von den
vielen Erkrankungen. Mein Rat an Dich wäre Dein Immunsystem
wieder in Ordnung zu bringen.
Besorg Dir Orthomol Immun pro und nimm das mal zwei Monate
voll durch. Danach solltest Du gut gerüstet sein
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, Herpes ausbruch bei mir

Jesse,

das nehme ich wirklich seit 2 monaten.
Seit es Su gesagt hatte, ein paket habe ich fertig, mit der 2. fing ich jetzt an.
Ich sehe grade aus, wie als ob ich mir silikon gspritzt hätte in die lippen.
3 Stellen betroffen 1x oben, 2x unten beide seiten. Kreme hilft nicht mehr

YOnca
 

Frau Mami

Siedler
AW: Dringend, Herpes ausbruch bei mir

:troest: Da fängt das neue Jahr ja gut an... Raten kann ich dir da jetzt aber auch nix weiter... Herpes ist so eklig; wenns wenigstens nicht so weh tun würde!

Ach Yonca... Ich glaub du brauchst mal drei Monate Urlaub am Meer...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dringend, Herpes ausbruch bei mir

Bei mir brichts aus, wenn ich psychischen Streß habe, mein Immunsystem unten ist und/oder meine Tage im Anmarsch sind. Ich hatte es mal eine zeitlang sehr schlimm - da wurde mit damals mW vitamin B12 verordnet und dann hatte ich lange Jahre Ruhe.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Dringend, Herpes ausbruch bei mir

Mensch, das klingt wirklich übel.
Das Du Orthomol nimmst ist super und
wird Deinem Körper sicher guttun.
Schmerzendes Herpes kenne ich ebenfalls.
Meine Erfahrung damit ist aber, dass man
akut nicht wirklich etwas dagegen machen kann.
Mir hat mal jemand geraten Teebaumoel drauf
zu machen. Vielleicht hilft Dir das ein wenig.
Ansonsten bleibt wohl leider nur aussitzen
 
Oben