Dringend Hermes!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Dringend Hermes!

Es liegt wahrscheinlich an den Zustellern :jaja: und nicht am Unternehmen dahinter.

Von Hermes hatte ich heute den zweiten Zettel an der Tür. Ich weiß das Nachbarn da gewesen wären aber auf die Idee kommt der nicht.
Tja und bei DHL hab ich null Probleme weil wir ne super liebe Zustellerin haben ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dringend Hermes!

Ich mag Hermes auch nicht - der Fahrer gibt 2 Häuser weiter meine Pakete ab, was ja nicht schlecht ist, weil ich NIE zu der Uhrzeit da bin, allerdings wirft er bei mir keinen Zettel rein. Also weiß ich gar nicht, das etwas angekommen ist. :rolleyes:


lg
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hermes!

Worum geht es denn im Groben in der Sendung? Habe gerade keine Zeit und Muße zu gucken. Sorry.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben