DRINGEND!!! Hatbarkeit bei Leber???

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann muß unbedingt wissen, wie lange seine Rinderleber im Kühlschrank haltbar ist????? Er hat sie bereits am Samstag gekauft!

Könnt Ihr Ihm helfen???

Danke euch!!
Tschüß :winke:
 
A

Ashton

Ganz ehrlich, ich würde die Leber nicht mehr essen. Ich verwende Fleisch immer sofort, spätestens am nächsten Tag. Bin da sehr pingelig - wie sieht die Leber denn aus?

LG, Lina die Innereien nicht mag
 
A

Ashton

Ich habe gerade in einem Kochbuch nachgeguckt, wo steht, Innereien sollten nur frisch verwendet werden. Wenn Du sie am Samstag gekauft hast, kann ja von "frisch" keine Rede mehr sein, oder? Also, wie gesagt, ich würde es lieber sein lassen. Vielleicht kannst Du Deinen Mann ja umstimmen, eine Fleischvergiftung ist wirklich übel. :!:

LG, Lina
 

flonikki

Habibi
ich kenn' mich da auch nicht aus, bei uns gibt's nämlich keine innereien *bäh*. aber ich hab' mal gegoogelt, und in einem ernährungsforum steht, dass die haltbarkeit von innereien 1-2 tage beträgt. ich würd's also nicht mehr verwenden...
 

Nadine

Tortenträumerin
Mein Mann hat sich dagegen endschieden!! GsD...erstens weil ich keine Lust auf eine Vergiftung bei meinem Mann habe und
zweitens, weil ich Leber sooooooooo sehr hasse, daß ich den geruch beim anbraten schon nicht ertragen kann!!

Danke Euch!! :bussi:
 
Oben