Dringend- Habe Stillverbot!

christine

Weltreisende
Hallo Dannie!

Du arme, ich kann das so gut nachfühlen.....Dein Kleiner wird nicht verhungern, Ihr sterbt vorher durch sein Gebrüll.....ich hoffe sehr, daß es gut geht bis heute abend, wenn Du ihn wieder stillen kannst!

Und auch gute Besserung, warum warst Du denn so plötzlich ohnmächtig? Durch die Migräne? Ist ja furchtbar!!

Christine
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

wie geht es dir? So einen Anfall mit Ohnmacht hatte ich zum Glück bis jetzt nur einmal.

In der Stillzeit hatte ich nur einmal Mirkäne. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich bekam da eine Zäpfchen von dem Arzt der laut ihm auch weiter Stillen durfte, leider kann ich dir nicht mehr sagen wie das Mittel heißt. :-?

Ich drücke dir die Daumen das du von weitern Anfällen jetzt verschont bleibst.

LG Kathrin
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
MCP geht durchaus in die Muttermilch über, allerdings in geringen Mengen.
Die kindliche Aufnahme liegt beim Stillen etwa bei 5% der therapeutischen Dosis von Kindern - es gibt einige Stimmen, die den Einsatz von MCP in der Stillzeit als möglich erachten, allerdings von einem Dauereinsatz abraten, da die Nebenwirkungen bei Kindern stärker sind.
Da die Menge im Körper der Mutter nicht unbedingt gleich 0 sein muß, damit das Kind wenig genug abkriegt, denke ich, daß so ein mittiger Bereich von 24 Stunden absolut ausreichen sollte, um auf der sicheren Seite zu sein. Da ist die Menge dann schon zu vernachlässigen, die das Kind beim Stillen aufnimmt.
liebe Grüße Leonie
 
J

Jen

Hallo,

in solchen Fällen hilft auch, bei dem Hersteller des Medikaments anzurufen, um z.B. die Halbwertszeit zu erfragen. Habe ich auch schon 2 mal gemacht und habe wirklich ausführliche Auskünfte bekommen.
 
Danke nochmals euch allen :bussi: ...heute geht es mir schon wieder sehr viel besser... :) ich habe Adrian gestern Abend nach 32 Std. wieder gestillt und er wollte mich gar nicht mehr loslassen ;-) ...

ja, der Ohnmachtsanfall war wohl durch die starken Schmerzen bedingt und dadurch, dass ich über 30 Std. nichts gegessen und getrunken hatte...war einfach zuviel :-? ...ich lag ca. 20 min. (geschätzte Zeit, nachdem ich das letzte mal zur Uhr guckte) im Bad auf den Fliesen, bis ich wieder erwachte (Ingo war auf Arbeit, die Kids schliefen noch)..mit letzter Kraft konnte ich meine mutter anrufen, die dann gleich kam (6.30 Uhr morgens) und die Kinder versorgte...nun ja, jetzt geht es ja wieder...ein Glück... :jaja:

@Kathi: 3 Wochen lang musstest du die gute Mumi verwerfen... :o :heul: warum das denn?-Prima, dass du trotzdem durchgehalten hast :) ...
 

Davids_Mama

Gute Fee
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
ja, der Ohnmachtsanfall war wohl durch die starken Schmerzen bedingt und dadurch, dass ich über 30 Std. nichts gegessen und getrunken hatte...war einfach zuviel :-?

Bekammst du auch eine Flüssigkeitszufuhr?

Und nimmst du ein Mittel gegen die Übelkeit? Bis jetzt hab ich ja immer Mikräne asperin genommen das auch den Magen ein wenig beruhigt. Aber davon will ich ja abkommen. Ich bin mal gesapnnt wie es mir geht nur mit hilfe Homoöphatie....
 
Oben