Dringend - Gürtelrose bei Papa - ansteckend?

ConnyP

Die Harmlose
Hi,

bei Janine waren die Windis auch nicht schlimm - da war sie 20 MOnate alt - an Heiligabend :o
Sie ahtte Megaviele Pusteln, aber kein Fieber (oder kaum) und kein Jucken. ich hab schon oft gehört, daß die KLeinen es schneller und besser wegstecken als die Großen.... UNd gerade bei ganz Großen kann es dann richtig schlimm werden.

Trotzdem toitoi und gute Besserung für Lauras Papa!!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
:winke: Doris,

die Windpocken sind oft bei kleinen Kindern nicht schlimm. :jaja:
Such mal unter "Windpöckchen" nach Till's Bildern. :)

Dein armer Mann tut mir so leid (grüss ihn mal schön :jaja: ) Ich hatte auch eine Gürtelrose im Brustbereich und das war schlimmer als ein Kaiserschnitt :o

Gute Besserung wünscht
 
D

Doris

Ooooch danke für eure lieben postings, wir werden das schon schaffen eh logo!!! Nur die harten kommen in den Garten!
Papa Georg hats nicht so arg, nur 2 handteller große Flecken am Oberschenkel und am Knie. Schmerzt fast nicht - sagt er.
Bis jetzt noch keine Pünktchen bei Laura.... *weiterhoffhoffhoff*

Liebe Grüße
Doris
:muh:
 
Oben