Dringend, günstiges Klapphandy

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dringend, günstiges Klapphandy

Unseres wäre das Nokia 6131, eigentlich sind es sogar 2. Ein sehr gepflegtes (war von meiner Mama) und das gleiche nochmal (als Ersatzteillager vielleicht?) nicht ganz so gt erhalten aber voll funktionstüchtig und mit dem üblichen Zubehör. Beide zusammen würde ich für 50 Euro inkl. Porto abgeben.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, günstiges Klapphandy

Unseres wäre das Nokia 6131, eigentlich sind es sogar 2. Ein sehr gepflegtes (war von meiner Mama) und das gleiche nochmal (als Ersatzteillager vielleicht?) nicht ganz so gt erhalten aber voll funktionstüchtig und mit dem üblichen Zubehör. Beide zusammen würde ich für 50 Euro inkl. Porto abgeben.

Susa, danke, ich warte mal noch darauf was Carolin und Saso haben.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Dringend, günstiges Klapphandy

So, hab mit Angelo grad telefoniert (weil ichs natürlich gestern abend vergessen hatte :oops:)

Also es ist wirklich ein ganz einfaches Handy, heißt Samsung E260. Ich hab aber im Netz grad KEIN einziges Bild gefunden. Mein Schwager, der in nem Fachgeschäft arbeitet, meinte grad, dass es neu 35 Euro kostet.

Wärst du mit 10 Euro einverstanden, dann könnte sich Gianluca davon ne Callya karte kaufen :)

Liebe Grüße

Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Dringend, günstiges Klapphandy

Ein Klapphandy. Gell, bei Google kommen da Bilder von nem Schiebehandy ;-)

Ich mach dir heut abend mal ein Foto. Bin aber heute bis 18 Uhr im Laden und danach noch beim Geburtstag von meinem Opa.

:winke: Caro
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, günstiges Klapphandy

oki, dann warte ich mal noch auf ein foddo :) und ob Saso sich auch noch meldet :)

Mir wäre halt wichtig dass nach außen hin kein Display ist :heilisch:
 
Oben