Dringend!!! Globuli bei Windpocken

Silvia

Showtalent
Ganz schnell im Kaffeeklatsch, weil ich etwas i mZeitdruck bin:

Marie scheint die Winpocken zu haben. Quasi im Minutentakt erscheinen neue Punkte. "Ausgewachsene" bläschen hab ich erst 2 entdeckt.

Ich weiss, dass 2 Bekannte Globuli hatte,di den Juckreiz fast ganz genommen haben.Natürlich ist nun keine der beiden zu erreichen und ich muss die dinger bis spätestens 16 Uhr bestellt haben wenn ich sie heute noch haben will. :umfall:

Weiss jemand von Euch welche Globulis das sind?

Zum Arzt kann ich erst morgen, da hier Mittwochsnachmittags alle zu haben.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dringend!!! Globuli bei Windpocken

Rhus Toxicodendron gegen den Juckreiz! :jaja: Und gute Besserung! :troest:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Dringend!!! Globuli bei Windpocken

Hallo Silvia,

wegen der Globuli kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich wünsche eurer Maus eine gute Besserung und hoffe, dass sie bald wieder fit ist, :troest::troest:!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Dringend!!! Globuli bei Windpocken

Dürfen es nur Globuli sein?

Meiner bekam Fenestiltropfen gegen den Juckreiz und Anaestesulf Lösung gegen Juckreiz und zum Eintrocknen. Beides ist nicht verscheibungspflichtig. Ist aber nur sinnvoll falls Du noch jemanden findest, der Windpocken gut erkennt.
Die Pocken, die schnell betupft wurden heilten viel schneller ab als die Windpocken, die wir nicht gleich sahen...

Gute Besserung...:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Dringend!!! Globuli bei Windpocken

Danke Susa, Du bist ein Schatz! :bussi:

Anaesthesulf hab ich eben schon in der Apotheke geholt, aber ich kann nicht so schnell tupfen, wie die Punkte auftauchen. :umfall:

Danke für die guten Wünsche
 
Oben