Dringend gesucht!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend gesucht!

manchmal muss man die Preise echt nicht verstehen mal sehen wo ich nun einen her bekomme, eigentlich brauch ich ja nur den Dino.

LG Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Dringend gesucht!

Oh je. Die Preisunterschiede sind teilweise echt heftig. *Hammer*

Wünsche euch, das ihr den Dino wiederfindet, oder vielleicht auf dem Flohmarkt. Alles andere wäre trotz Geschrei glaube ich echt zu teuer für mich.

Viel Glück

Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dringend gesucht!

Der Dino hat die Artikelnummer: 30 65 2712, Dinosaur, Spinosaurus, light brown

Frag bei Playmo mal ganz unverbindlich an, was er als Nachbestellung kosten würde und das Du ihn gern bestellen würdest. Geht recht schnell und problemlos. DU bekommst ne Mail mit einem Angebot zurück, sieht aus wie ne Rechnung, mit der Bitte zu antworten, wenn Du den Artikel haben magst. Ein paar Tage später ist ein Päckchen bei Dir. Ich hab das mal mit einem anderen Tier gemacht, dazu geschrieben, wie totunglücklich mein Kind ist und es war einzeln bestellbar.


kann man den nicht auf der playmobile seite kaufen einzelnd?
Ich weiss net, ob die das machen, man soll ja ein Set kaufen und nicht ein einzelnes Tier. Aber ein Versuch ist es wert, oder? Mein Tier war eines von vielen.

Viel Glück
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend gesucht!

Pla.ymo.bi.l hab ich gestern angeschrieben mal sehen was die Antworten ansonsten werd ich heute mittag in den sauren Apfel beißen muss und das Ding eben für teuer Geld kaufen müssen

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend gesucht!

Wahh, alles kan nman als Ersatzteil nachbestellen aber den Dino gibts net einzeln *kotz*

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend gesucht!

Halleluja der blöde Dino ist wieder da :achwiegu: und nun hat das Kind kein Interesse mehr dran :umfall:

Gut versteckt hat er sich und nun sollten wir alle man ziemlich schnell zum Augenarzt gehen denn es hat in keiner in der L.eg.o Du.pl.o Kiste gesehen obwohl die 2 mal komplett augeleert wurde :crazy:

Werd mich jetzt mit einem Glas Sekt vor den TV setzen und Pro.7 gucken.

LG Sandra
 
Oben