Nele Dauerschnullerer 3. September 2007 #1 ein Zwillingswagen , wo die Kinder nebeneinander sitzen!!! Wenn's geht im Raum Niedersachsen!!! Bitte mit Foto und Preisvorstellung!!! Danke Lg Kirsten
ein Zwillingswagen , wo die Kinder nebeneinander sitzen!!! Wenn's geht im Raum Niedersachsen!!! Bitte mit Foto und Preisvorstellung!!! Danke Lg Kirsten
I inesundsamantha 3. September 2007 #2 AW: Dringend!! Gesucht wird.. Hallo wie schnell bräuchtest du den den. und was willst du höchstens ausgeben?? LG Ines
AW: Dringend!! Gesucht wird.. Hallo wie schnell bräuchtest du den den. und was willst du höchstens ausgeben?? LG Ines
Nele Dauerschnullerer 3. September 2007 #3 AW: Dringend!! Gesucht wird.. Hallo , also der Wagen ist für meine Freundin und Sie bräuchte ihn im November!! Preislich , weiss ich nicht!! Wollte für Sie die Fühler ausstrecken!! Hättest Du einen zu verkaufen? Wenn ja, hättest Du Bilder?? Lg Kirsten
AW: Dringend!! Gesucht wird.. Hallo , also der Wagen ist für meine Freundin und Sie bräuchte ihn im November!! Preislich , weiss ich nicht!! Wollte für Sie die Fühler ausstrecken!! Hättest Du einen zu verkaufen? Wenn ja, hättest Du Bilder?? Lg Kirsten
Insa Gehört zum Inventar 3. September 2007 #4 AW: Dringend!! Gesucht wird.. ich hätte eoinen hartan z2 im angebot für 300 euro plus porto.das gute stück ist keine 2 jahre alt und gut in schuß. wenn du mir dein preis limit sagst mach ich gerne bilder.
AW: Dringend!! Gesucht wird.. ich hätte eoinen hartan z2 im angebot für 300 euro plus porto.das gute stück ist keine 2 jahre alt und gut in schuß. wenn du mir dein preis limit sagst mach ich gerne bilder.