Dringend gesucht: grünes Mädchen Shirt mit süßer Eule von JakoO

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Dringend gesucht: grünes Mädchen Shirt mit süßer Eule von JakoO

Stimmt, Salome... Du hast es gekauft... :umfall:. ...hätte ich das mal vorher gelesen, dann hätte ich mir die Kartonsucherei sparen können (ich wollte nämlich gerade schreiben, dass ich das Shirt leider nicht mehr habe) :lol:.

Schön, dass Connies Sonja nun doch noch zu ihrem Lieblingsshirt kommt und es gleichzeitig in der Schnullerfamilie bleibt. :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Dringend gesucht: grünes Mädchen Shirt mit süßer Eule von JakoO

Alex, Nächstes Wochenende ist hier Weihnachtsmarkt da bin ich Freitag und Sonntag eingeteilt zum helfen, aber Samstag wär frei, da könnten wir nachmittags gemütlich drüberbummeln und hier kaffeeen. :jaja:

Draußen sind wir erst wieder an den Feiertagen, aber ich weiß noch nicht genau wann und wie weil mein Holder da ausgerechnet arbeiten muss :-/. Höchstwahrscheinlich fahren wir trotzdem am 1. zu Schwiegers und am 2. zu meiner Familie. Aber auf dem Weg nur mal eben kurz bei Dir läuten mag ich nicht, ich mag schon länger Zeit haben mit Euch :jaja:
Eventuell übernachten wir bei meiner Schwester in memmingerberg dann könnten wir auf dem Rückweg zu Euch kommen. Aber Ihr habt ja auch Feierstreß in der Zeit, wirklich nur wenns passt! (Womit ich gestehen muss dass ich die Geburtstage Deiner Familie nicht mehr ganz weiß... Du am 21., da bin ich mir noch recht sicher - und dann ein Kind am 22., aber,war da nicht noch wer am 26. oder so? :oops: sorry :(

Sonnenblume ich find das auch total schön! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Dringend gesucht: grünes Mädchen Shirt mit süßer Eule von JakoO

Connie, lass uns doch einfach telefonieren. :zwinker: Hast du meine Nummer noch?

Mit den Daten bist du völlig richtig. Und nein, zum Glück kommt am 26. kein Geburtstag mehr. :zahn:

Patricia, ich finde das auch großartig. :herz:
 
Oben