Conny Mrs. Snape 6. März 2006 #1 Huhu Mädels und Jungs! Wir suchen noch dringend zwei Freiwillige, die Lust hätten bei uns im Krimi mitzumachen! Zwei von den gemeldeten sind unauffindbar und so können wir nich anfangen *heul*. Hat nicht jemand von EUCH Zeit und Lust mitzumachen??? *bettel*
Huhu Mädels und Jungs! Wir suchen noch dringend zwei Freiwillige, die Lust hätten bei uns im Krimi mitzumachen! Zwei von den gemeldeten sind unauffindbar und so können wir nich anfangen *heul*. Hat nicht jemand von EUCH Zeit und Lust mitzumachen??? *bettel*
Conny Mrs. Snape 6. März 2006 #3 AW: dringend gesucht für den krimi!!! Du wolltest ja eh eigentlich mitmachen, ne Sandra??? Wußtest nur nicht wegen der Zeit - aber du packst das schon *sicher bin* Meld dich mal per PN bei Frau Giraffe bitte! rima:
AW: dringend gesucht für den krimi!!! Du wolltest ja eh eigentlich mitmachen, ne Sandra??? Wußtest nur nicht wegen der Zeit - aber du packst das schon *sicher bin* Meld dich mal per PN bei Frau Giraffe bitte! rima:
F frooky 6. März 2006 #4 AW: dringend gesucht für den krimi!!! nö ich bin auch neu dabei komm hab mut ist lustig....
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 6. März 2006 #5 AW: dringend gesucht für den krimi!!! OK ich versuche es! Aber ihr müsst mir helfen ok? LG Sandra
F frooky 6. März 2006 #6 AW: dringend gesucht für den krimi!!! sicher sandra machen wir.... so eine rolle ist noch frei WER HAT NOCH NICHT WER WILL NOCHMAL IN DIE RUNDE SCHREI....
AW: dringend gesucht für den krimi!!! sicher sandra machen wir.... so eine rolle ist noch frei WER HAT NOCH NICHT WER WILL NOCHMAL IN DIE RUNDE SCHREI....