Dringend, geschwollene Lyphknoten

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Dringend, geschwollene Lyphknoten

kieselchen hat gesagt.:
Ich glaube Du brauchst mal eine AUSZEIT von allem :jaja:

wie wär´s mal mit ner Kur ??? aber vielleicht bringen Dich Deine kleineren Auszeiten - Kurztrips auch schon ein wenig von dem Streß weg. Denn ich denke Du bist einfach ausgelaugt :jaja:

Auch eine PowerJesseBatterie ist mal alle ;-)
Kur wird kommen, definitiv. Hab da auch schon drüber nachgedacht. Würde gern mit Emma in eine Mutter-Kind-Kur gehen. Werd mich die Tage mal mit Freunden von uns unterhalten, was meine Hausärztin da so reinschreiben müsste.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Dringend, geschwollene Lyphknoten

Hallo Jesse,

wünsche Dir gute Besserung !! :bussi: :tröst:

Hatte vor Weihnachten eine Kehlkopfentzündung und ich weiss, schön ist das

nicht !!

Mit der Kur ist doch eine gute Idee, bleib am Ball !!

Gruss an Matze und Emma


Lg Kirsten
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Dringend, geschwollene Lyphknoten

Hi Jesse,

was macht deine Kehlkopfentzündung??

Schon besser ??

Bist'e nochmal beim Arzt gewesen? :doktor:

Lass Dich pflegen! :ute:


Lg Kirsten :winke: :bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Dringend, geschwollene Lyphknoten

Kirsten :winke:

Heute ist es schon besser. Quarkwickel haben schon sehr geholfen. Die Lymphknoten sind schon noch geschwollen, aber lange nicht mehr so schmerzhaft wie am Samstag. War heut noch mal beim Doc, weil ich heut und morgen hätte arbeiten müssen. Sieht wohl viel besser aus, aber ein wenig matschig fühl ich mich schon noch. Hoffe, das ich am Freitag fit für ROM bin.
 
Oben