Dringend-Geschenk für 9-jährigen

M

makay

hallo Ihr,

ich brauche unbedingt ein Geschenk für mein 9-jähriges Patenkind.
Wollte gerne ein Buch via Amazon schenken, erstens brauche ich dann der Post kein Porrrto in den gierigen Rachen zu stecken, zweitens kann ich den Link benutzen und drittens liest der Kleine auch gerne ein gutes Buch. Allerdings hat er bei 4 Geschwistern und vielen vielen Schenkern sicher schon das eine oder andere Buch doppelt. Also Harry Potter oder so, nein nein, alles schon da.

Habt Ihr einen richtig guten Tip ?
Er macht gerne Sport, er spielt Cello und er hat eben 4 Geschwister :)

Ich hatte so an ein bastelbuch o.ä. gedacht....ich hatte früher so ein Buch, in dem Natur"wunder" erklärt wurden. Sowas fände ich auch gut...

Danke für Eure Tips

Makay
 
B

BuchLiesel

Vielleicht, wenn er Sport resp. Fußball mag, sind die "Wilden Fußballkerle" (Joachim Masannek) etwas für ihn. Die gibt's als Bücher und als Hörbücher. Mein 8jähriger Neffe ist total begeistert davon.

Ursula :V:

PS: Es sind mehrere Bände, aber jeder enthält eine abgeschlossene Geschichte. Mein Neffe spielt übrigens auch Cello.
 
Oben