Dringend:Geburtstagsgeschenk für bruder gesucht

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

mein bruder wird 35.

nun interessiert er sich sehr für amerika, speziell kalifornien.aber auch für schlangen, fische etc.
nun hatte ich die idee, ihm ein in englisch geschriebenen bildband zu schenken.

aber in den buchläden bin ich leider nicht fündig geworden.
ebenso wenig bei ebay und amazon.


habt ihr ne idee, oder kennt ein gutes in englisch geschriebenes buch, dass ihr empfehlen könnt?

danke schon mal


lg petra
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Dringend:Geburtstagsgeschenk für bruder gesucht

.........also es geht zwar ein bißchen in eine andere richtung, aber mein vorschlag betrifft die ganze erde und so auch schlangen, amerika, fische,....;)

schau mal bei amazon: Planet Erde eingeben - da gibts die DVD oder auch das Bildband. Die DVD ist Deutsch oder Englisch.

Wir haben beides hier und diese Dokumentation ist etwas, was man vorher so noch nicht gesehen hat!!!

[FONT="Courier New"]Kurzbeschreibung
Das ultimative Porträt unseres Planeten Nach seiner weltweit mehrfach ausgezeichneten Reihe Unser blauer Planet, zeigt Alastair Fothergill (BBC) nun die großen Lebensräume der Erde. Diese Filme sprengen alle bisherigen Grenzen der Naturdokumentation. Sie zeigen unsere Welt, wie sie nie zuvor zu sehen war – von den großen Flüssen und beeindruckenden Schluchten, über mächtige Berge und geheimnisvolle Höhlen, bis hin zu riesigen Wüsten und weiten Feuchtgebieten. Fünf Jahre dauerten die Dreharbeiten für diese internationale Koproduktion der BBC. 40 Kamerateams waren an 200 Drehorten in allen Ecken der Welt unterwegs.
Das ultimative Porträt unseres Planeten" "Planet Erde" nimmt Sie mit an Orte, die Sie nie zuvor gesehen haben, und liefert Ihnen unglaubliche Augenblicke und Eindrücke, wie Sie sie nie zuvor erlebt haben. Fünf Jahre Produktion, über 2.000 Tage in der freien Natur, 40 Kameraleute filmten an über 200 Schauplatzen - dies ist das ultimative Porträt unseres Planeten. Episoden: 01 Von Pol zu Pol 02 Bergwelten 03 Wasserwelten 04 Wüstenwelten 05 Höhlenwelten
[/FONT]
 
Oben