DRINGEND-Freundin steckt im Schneechaos (Offenbach FFM)-suche Ausweichroute

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Ich brauche mal dringend Hilfe.
Eine liebe Internetbekannte wollte mich übers Wochenende besuchen.Sie ist nun seit 13.00Uhr mit Kind unterwegs und steckt seit Stunden auf der A5 fest.Die Autobahnen um Frankfurt sind fast alle mit mindestens 10-40 KM dicht!
Sie ist jetzt von der Autobahn runter gekommen und versucht sich Richtung Offenbach durchzuschlagen.

Jetzt suchen wir eine gute Alternativ-Route von Offenbach nach Schorndorf/Stuttgart!

Wer kann uns helfen?

Ich kenne mich dort absolut nicht aus.
Aber vielleicht gibt es viel ja Vielfahrer unter euch die die Strecke gut kennen??

Wäre lieb wenn ihr uns helfen könnt!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: DRINGEND-Freundin steckt im Schneechaos (Offenbach FFM)-suche Ausweichroute

Krini,
daaaanke- aber ich suche nebenbei immer schon mit einem Routenplaner.
Da ich die Schneeverhältnisse und Straßen dort nicht kenne kann ich sie nicht auf irgendwelche Straßen lotsen die ev. noch schlimmer sind!

Deshalb dachte ich jemand kennt ev. die Strecke und kann uns zu was raten oder abraten!
 
Oben