Dringend Frage zu Rückstufung nach Unfall!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Dringend Frage zu Rückstufung nach Unfall!

Bei welcher Versicherung bist du denn? Mir gings hier mit einem Minicrash (Schaden ca. 500€) ähnlich, die Versicherung wollte um 8 Klassen zurückstufen :piebts: Bei mir ist's die D B K und ich hab mich tierisch darüber geärgert (und letztendlich das Ganze privat abgewickelt, ohne "Versicherung")

Stephanie
 

Silvia

Showtalent
AW: Dringend Frage zu Rückstufung nach Unfall!

Echt Stephanie? Wenn das nun die Vers. ist, bei der in deinem Beitrag die E´s fehlen, dann ist das die Gleiche wie bei mir. Nur war bei mir der schaden etwas höher.

Sandra frag doch mal Angela, die weiss sowas sicher :jaja:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend Frage zu Rückstufung nach Unfall!

@ Stephanie bei der D.A.Direkt im Moment und davor bei Ass.Tel mal schauen was die mir am Montag am Telefon sagen wie sowas zu Stande kommt, ich hab eben gelesen das es bei den Direktversicherern solche Klauseln gibt mit den hohen Einstufungen, dann weiß ich ja das ich die demnächst nicht mehr wählen werde, wenns wirklich so sein sollte.

LG Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Dringend Frage zu Rückstufung nach Unfall!

Konntest du jetzt jemanden erreichen? Wünsche dir eine gute Lösung, das wäre ja echt der Hammer, wenn das so normal ist.

Liebe Grüße

Sandra
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Dringend Frage zu Rückstufung nach Unfall!

Ansonsten gibt es im Versicherungsschein bzw. im Anhang dazu, also den allgemeinen Versicherungsbedingungen eine Tabelle, in der die Hoeherstufungen dargestellt sind.

Und ja, 12 Stufen sind extrem viel.

meint
Ingo
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend Frage zu Rückstufung nach Unfall!

:winke: so das Ganze hat sich geklärt, die alte Versicherung hat es verpasst der neuen Versicherung mitzuteilen dass das alte Auto abgemeldet ist. Worauf die neue Versicherung das Auto als Erstwagen eingestuft hat mit 140% - SF 1/2 als hätte ich vorher nie eins gehabt. Jetzt werd ich von SF 14 auf SF 5 zurückgestuft zwar auch viel aber gut. Danke Euch nochmal

LG Sandra
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Frage zu Rückstufung nach Unfall!

:hahaha: Sorry aber das liest sich so witzig mit dem "SF" ... schön das es sich geklärt hat.
 
Oben