Dringend: eure daumen bräucht ich mal.....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
ihr lieben

nur kurz:hab heute früh ne wohnung entdeckt

jetzt passt auf:in der wohnung wohnt mom.der sohn vom freund meines papas.mein papa hat gleich seinen freund angerufen und der mit seinem sohn und der hat sein ok gegeben, dass ich sie mir gleich anschaun darf(läuft leider über immob.makler)also ich hin und geguckt:

:herz: so schön :herz:

an einem bach, ruhig, aber doch zentral.


gut, falls 2. bröselkeks kommt, wirds recht eng, aber wir haben hier in ner 2 zi.whg mit antonia fast 5 jahre durchgehalten, da geht es schon.

jetzt versuch ich grad den immo.menschen zu erreichen(wahrscheinlich mittagspause), wir wollen sie undbedingt!!!
er hat nämlich schon besichtigungstermine mit anderen vereinbart.........

bitte ihr lieben, eure daumen wirken immer wunder: bitte drückt uns die daumen!

ach und:ich hatte ja in nem and.fred geschrieben, dass wir heute abend noch ne and.wohnung besichtigen wollen,da bin ich heute mal vorbeigegangen(maklerin hat mir heute adresse verraten):leute......oh gott!!!!mag ja drinnen recht nett sein, aber von aussen.....sagen wirs mal so:individuelles chaos!
drinnen wär ein gasofen , balkon durchs schlafzimmer erreichbar, baujahr vom haus 1922.....gut, wir hätten ne eckbadewanne gehabt(mein traum)aber was nützt uns das????

jetzt versuch ich gleich nochmal den immo menschen zu erreichen!

ich bin grad total aufgeregt und zitterig......


danke petra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend: eure daumen bräucht ich mal.....

so, hab ihn endlich erreicht.....


er war sehr nett am telefon.hat gemeint, dass ich schneller wie die feuerwehr sei.problem:er würde uns sehr gerne persönlich kennenlernen, damit er der vermieterin halt berichten kann etc.

also am freitag hat er 2 besichtigungstermine :( und da sollen wir vorher kommen und dann halt das übliche :selbstauskunft ausfüllen etc.

ach mensch, hätte er nicht sagen können: ok, kommen sie vorbei, sie haben die wohnung!

jetzt kann ich nur hoffen, dass die vermieterin eine familienfreundliche frau ist.....

wenn ihr noch elan habt, bitte weiterhin v.a.am freitag daumen drücken!!


danke ,

lg petra, die total erledigt ist
 
Oben