Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

sandra.mo

heisser Feger
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

JA Kim ich bin krankhaft neugierig, deshalb muss ich Dich fragen, was das--->:-o in Deinem Abschlusssatz bedeutet !?





*bussi*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

d010.gif
 
M

MamaKati

AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Und jetzt weg hier, hier gibt es nichts zu sehen!

Noch nicht :-D

:weghier:
 
D

Darkdancer

AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

Hedwig hat gesagt.:
so läuft es nämlich im moment bei uns. das wochenende war völlig normal, weil papa alle mahlzeiten übernommen hat. leider haben die zwei tage aber nicht gereicht, dass sich missieu wieder einkriegt, so dass ich seit gestern wieder tellerweise futter wegschmeiße und mini abends wenn papa nach hause kommt sich den bauch vollschlägt. :-?

nun überlege ich, ob er das macht eben weil ich mich auf kein theater einlasse. will heißen: hat er verstanden: ein bisschen "uaaaäää" und ich kann spielen gehen?
Auch wenn Du meine Meinung allein deswegen ablehnst, weil sie von mir ist:

Könnte es sein, dass Du die Lösung des Problems hier schon beschrieben hast? Konsequenz zeigen, wie Dein Männe das zu tun scheint?

Ausserdem: Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Sohnemann auch etwas verunsichert ist, weil er zwei unterschiedliche Ernährungsstrategien von Mama und Papa bekommt? Du reagierst wie oben beschrieben und Dein Mann reagiert anders...

Gruß

Darkdancer
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Dringend! Emil verweigert so gut wie ALLES!

hallo tobias,

na mal wieder nett.... für wie blöd du mich halten musst, aber naja...

ich weiß nicht, was der papa anders macht als ich. er braucht gar nicht "konsequent"
zu sein, weil emil beim ihm einfach so isst.
da ich aber weiß, dass um den ersten geb rum eine lösung von mama stattfindet werde ich das einfach so hinnehmen....
oder was verstehst du unter "konsequenz" in diesem fall?
in ein schreiendes mündlein füttern? schimpfen?

liebe grüße
kim
 
Oben