Dringend!!! Deshalb hier...

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben,

ich bin grad total überfordert :umfall: Jemand hat Interesse an unserem Kinderwagen bekundet und möchte nun wissen, was an Versandkosten dazu kommt. Ich hab jetzt mal eben bei He**es geschaut und da wären es schlappe 112 € :umfall: Paketgröße wäre 100cm x 72cm x 62cm.

Kennt sich da jemand aus? Hat einer von euch schon mal einen KiWa verschickt?

Bei D*L hab ich gleich gar nix gefunden :ochne: Bin ich zu blöd? Ich weiß es nicht :ochne:

Zu Hiiiiiiiilfe :heul:

Total ratlose Grüße
Ulli
 

Annette

Die Nette
AW: Dringend!!! Deshalb hier...

:winke:
Wie schwer ist denn dein Paket?
DHL hat ein Paketmaß von 120 x 60 x 60, max. 20 kg, für 9,90.
Wo das im I-Net steht weiß ich nicht, hab nur ein Prospekt hier.

Grüßle
Annette
 

Ulrike

will auch einen
AW: Dringend!!! Deshalb hier...

Danke ihr beiden :bussi: Ihr seid echt meine Rettung :umfall:

Ich war jetzt nochmal auf der D*L Seite und wenn ich das richtig verstanden habe, kommt mein Paket auf 29,90 € *SchweißvonderStirnwisch*

Da ich das max. Maß von 120x60x60cm zu 9,90 € geringfügig überschreite, muss ich Sperrgut zu 20 € "dazu buchen" (so nennen die das).

Ich schätze mal, dass mein Paket - das ich noch nicht da habe - letztendlich ca. 110x65x65cm groß sein wird. Ach ja, wiegen wirds auf jeden Fall unter 20 kg.

So, ich glaub ich habs :bravo:

Erleichterte Grüße :winke:
Ulli
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dringend!!! Deshalb hier...

Ich habe schon öfter mal Kiwas verschickt, immer für 10 € mit der Post.

Ich habe dann aus mehreren kartons was zusammengeschustert und dann am Ende alles ganz eng mit Paketklebeband abgeschnürt, so das ich die Maße hinbekommen habe.
Was hast du denn für einen Wagen ?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dringend!!! Deshalb hier...

Ich habe schon öfter mal Kiwas verschickt, immer für 10 € mit der Post.

Ich habe dann aus mehreren kartons was zusammengeschustert und dann am Ende alles ganz eng mit Paketklebeband abgeschnürt, so das ich die Maße hinbekommen habe.
Was hast du denn für einen Wagen ?

Das muß die Post aber nur annehmen wenn am Ende ein Quader raus kommt.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dringend!!! Deshalb hier...

Naja bei einem zusammengeklappten Kiwa ist mir das bislang immer gelungen. Zubehör hab ich meist immer, sofern vorhanden unten im Korb bzw. in der Softtasche verstaut und dann klappte das prima. Die Räder hab ich meist auch abgemacht.
 
Oben