Dringend deshalb hier...sorry!

JO!

Gehört zum Inventar
Ich habe Moregn mit beiden Kindern ein Impftermin die große Tetanus und die Kleine MMR.So meine Frage:Heute war eine Kigafreundin von GIulia bei uns alles supi....jetzt rief mich die Mutter an M.hat WINPOCKEN:umfall:
Und sie ist dagegen geimpft:ochne:na ja anderes Thema.
So was soll ich machen? können die beiden Morgen geimpft werden?wenn sie sich angesteckt haben die INkubationszeit beträgt 10-28 Tagen....
Ich weiß nicht was ich machen soll?Kann das gefährlich sein?

Danke.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Dringend deshalb hier...sorry!

Ich weiß.ist schon spät ich schubs nur mal...
da ich morgen um 10 uhr schon den Termin habe...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dringend deshalb hier...sorry!

Warum fragst du denn nicht morgen den Kinderarzt? :???:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Dringend deshalb hier...sorry!

Warum fragst du denn nicht morgen den Kinderarzt? :???:

Ja, susa das hätte ich sowieso gemacht.Ich bin von Natur aus sehr ängstlich damit ich besser schlafen kann wollte ich "nur"mal lesen was die Erfahrenen Mamis dazu sagen.

aber ok...das nächste mal werde ich es lassen...ich habe das gefühl das mann hier nie dazu ghört.Ich hatte bestimmt jetzt Monate lang keine Tehmen mehr geschriebn,geschweige denn fragen weil mann ooft nicht angenommen wird.
sorry es soll jetzt bitte keine diskussion werden:::NUR ICH HABE DAS SCHON SO LANGE AUF DEM HERZEN UND JETZT MUSS ICH DaS LOSWERDEN:Nicht persö.auf dich.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Dringend deshalb hier...sorry!

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch grad gefragt.. ich würde vorher anrufen. Nicht dass Du umsonst hindackelst... Vom Gefühl her würde ich sagen: Warten mit dem Impfen! Aber ich bin ja kein Doc! ;o)


Ich drücke die Daumen, dass ihr Euch nichtg engesteckt habt!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Dringend deshalb hier...sorry!

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch grad gefragt.. ich würde vorher anrufen. Nicht dass Du umsonst hindackelst... Vom Gefühl her würde ich sagen: Warten mit dem Impfen! Aber ich bin ja kein Doc! ;o)


Ich drücke die Daumen, dass ihr Euch nichtg engesteckt habt!

Ich werde anrufen.....mein Gefühl sagt auch WARTEN!wir haben das jetzt bestimmt seit 3 Monaten verschoben da ständig jemand krank war.
Danke,ich hoffe das wir uns nicht angesteckt haben.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Dringend deshalb hier...sorry!

Hey Gianna,
also, dein Arzt wird dir schon das richtige raten, eine Ansteckung ist natürlich relativ wahrscheinlich, das ist nun mal so.
Aber gerade Windpocken laufen doch in der Regel recht harmlos ab, klar gibt es immer die Gefahr von Komplikationen, aber bei Windpocken sind die doch sehr selten...
Gerade bei geimpften kindern istz der Krankheitsverlauf ja viel milder.
Ich drück euch mal die Daumen, aber, wie gesagt, Windpocken sind nervig und doof aber eine von diesen "Da-müssen-wir-durch-in-einer-Woche-ist-es-vergessen-Krankheiten"!
 
Oben