Dringend, darum hier

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Dringend, darum hier

So ein Mist!

*hier*
kannst du denn Beipackzettel nachlesen.

Falls ich das falsche Amoxi 1000 rausgesucht habe, kannst du unter "Medikamente" nach der richtigen Sorte suchen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Dringend, darum hier

Ah, du hast es schon gefunden...

Kannst du nicht in einer Apotheke oder beim Notdienst anrufen und nachfragen?
So schlimme Blutungen, wie du sie hast, würde ich nicht "hängen lassen", AB eigenmächtig abzusetzen ist wiederum auch sehr riskant.

(((Christina)))
 

Su

Das Luder
AW: Dringend, darum hier

Ah, du hast es schon gefunden...

Kannst du nicht in einer Apotheke oder beim Notdienst anrufen und nachfragen?
So schlimme Blutungen, wie du sie hast, würde ich nicht "hängen lassen", AB eigenmächtig abzusetzen ist wiederum auch sehr riskant.

(((Christina)))

Na ja, ich hatte immer wenn ich meine Periode hatte 2 Tage so starke Blutungen, insgesamt fast 7 Tage lang Blutungen, an den anderen Tagen hat ein großes O.B. immerhin 3 stunden gehalten...

Deswegen würde ich Dir ganz praktisch raten, die wirklich größten O.B.'s und noch ne schöne dicke Binde rein.

Und dann schicke ich noch ein Hallelula hinterher für die Erfindung der Mirena-Spirale und das ich von dieser Last dadurch befreit bin.

Lg
Su
 
AW: Dringend, darum hier

Ich hab ja schon die größten die es gibt plus Binde. Trotzdem muss ich alle halbe Stunde (aller aller spätestens) und beides auswechseln. Und das jetzt schon den dritten Tag. Das ist echt blöd. Gleich muss ich arbeiten. Ich seit sechs Uhr auf und hab schon 7 x gewechselt. Ich bin gespannt. Werde mir wohl mal einen Termin machen .... so schlimm war das früher nicht. Zur Spirale hat mir meine Chefin auch geraten, aber die sind so arg teuer oder?
 

Su

Das Luder
AW: Dringend, darum hier

Na ja, bei den Binden und O.B. Verbrauch rechnet sich das bald *lach*
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Dringend, darum hier

Su, ich singe auch ein Halleluja auf die Mirena, obwohl ich meine Periode nie sehr stark hatte.
Aber, so ganz ohne lebt sich halt praktischer *kicher*!

Christina, schön zu lesen, dass die Blutungen etwas nachlassen.
Da ich nie so starke Blutungen hatte, wäre mir da schon ein bisschen bange geworden.
 

Tina

Glücksbringer
AW: Dringend, darum hier

Christina wie geht es Dir. Achso ich schwöre auch auf die Mirena. Manche Frauenärzte verkaufen Sie auch auf Raten. Ich werde die Mirena nicht mehr hergeben. Absolut genial. Ich habe gar nichts mehr. :heilisch:
 
Oben