Dringend, daher hier...

Petri

Miss Marple
AW: Dringend, daher hier...

Und dann hatte ich ewig ein Babybild in den Papieren, onwohl die Kids in dem Alter ja alle 14 Tage anders ausschauen. Irgendwann hab ich' dann neu machen lassen.
Viel Glück!
Marah

Ich hab nach einem Jahr schon ein neues Foto reinmachen lassen, weil der kleine Mann mit zweieinhalb anders aussah als mit anderthalb. Jetzt mit 3 ist der Unterschied nicht mehr so groß, da lass ich das Bild so. Nur die Augenfarbe, die da drin steht stimmt nicht mehr so ganz. Seine Augen sind ein wenig dunkler geworden. Aber die Dame beim Einwohnermeldeamt wollte das nicht ändern und meinte das sei o.k. so. Naja meinetwegen.
 

Petri

Miss Marple
AW: Dringend, daher hier...

Hab nochmal beim Einwohnermeldeamt angerufen, biometrisches Foto :)piebts: aber sie meinte die Fotografen kriegen das ganz gut hin...), Geburtsurkunde und Einverständniserklärung des Ehegatten. Aber wir können auch Samstag noch, da haben die von 10 - 12 auf. Puh... Ein Glück!

Und Kind nicht vergessen ;-) Fenja muss persönlich mit dabei sein :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dringend, daher hier...

Petra, die "muss" doch eh überall mit hin, ist ja sonst keiner da der mal aufpassen würde... Sie muss auch gleich mit zum Friseur... :(

Pass ist fertig, ging ratzfatz. Augenfarbe: Blau, Größe: 64 cm... :hahaha: Aber der Herr dort meinte solange man die Kinder halbwegs auf dem Foto erkennen würde wäre das alles egal.
Der ist jetzt gültig bis 2019. :umfall:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Dringend, daher hier...

Hi!


Komisch das das bei euch so schnell ging, bei uns hieß es das dauert ca 2 Wochen. Da könnt ihr ja jetzt entspannt in den Urlaub fahren!


LG Julia
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, daher hier...

Unserer wurde auch gleich ausgestellt... sieht dafür auch aus wie "selbst gedruckt", find ich :hahaha: ganz miserable Bildqualität, find ich... ist das bei euch auch so?
 
Oben