Dringend Däumchen gebraucht

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Dringend Däumchen gebraucht

Danke euch :herz: Ach ich häng schon so dran :( Er frißt gut, ist ganz eifrig. Ich bin zwar ehrlich am dauerwürgen, wegen den Würmern, die ich ja kleinschneiden muß oder den zu dicken Insekten :wuerg: Die tun mir ja auch so leid und wenn da noch der Schmodder rausläuft :wuerg:

@ Alina,

sag mal, hatte euer Vogel auch ab und an seinen Kot am Po kleben? Das wundert mich schon etwas, dass der nicht "abfällt" :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dringend Däumchen gebraucht

Puhhh das weiß ich nicht mehr... ich würds ihm dann mit nem feucht/warmen Tuch abwischen?

lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Dringend Däumchen gebraucht

Mach ich auch so :jaja: Frag mich nur ob das so ist, ob das nicht von alleine weg fällt oder die Eltern das normal wegmachen :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dringend Däumchen gebraucht

Du kannst nicht sagen was es für ein Vogel ist oder?
Ich hab jetzt letztens erst einen gesehen...mhhh welcher war das noch. Der macht so "Bällchen" und die Mutter frisst die.... also die hingen dann ja auch am Po...

lg
 
Oben