Dringend: Chlorhexamed in der Stillzeit?

Babuu

Gehört zum Inventar
.....zu hüüüülf,
ich hab seit 1-2 Stunden sooo Halsschmerzen.
Kann ich mit Chlorhexamed gurgeln?
Zumindest heute Abend?
Morgen früh werd ich dann gleich zum Doc rennen....nicht dass es noch "gefährlich" für die Maus ist :( ...
 
E

Enie

AW: Dringend: Chlorhexamed in der Stillzeit?

In der Schwangerschaft durfte ich damit Mundspülungen machen. Aber ich komme wohl zu spät, gestern hättest Du es wissen wollen...
 

Kathi

Dino
AW: Dringend: Chlorhexamed in der Stillzeit?

Gurgeln mit Salzwasser hilft auch gut, auch wenns eklig schmeckt.

Gute Besserung :winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: Chlorhexamed in der Stillzeit?

Danke ihr beiden!

Heut morgen hab ich schon wieder keine Halsschmerzen mehr :umfall: ...ev. liegt das an der trockenen KH-Luft?
Ich werd allerdings wohl doch mal schauen lassen- nicht dass da was ist das nicht wirklich rauskommt :umfall:
 
Oben