Dringend - brauche bitte Hilfe

Irrlicht

Lichtlein
Hi, wer benutzt Open Office und kann mir helfen?
Ich brauche eine Tabelle ähnlich der abgebildeten. Wie kann ich die in Open Office herstellen? Ich bekomme immer nur die mit den Minifeldern und kann die Felder nirgends ändern/vergrößern. Die interne Hilfe hat mich nicht weitergebracht.
Es ist sehr dringend, ich wäre dankbar für Tips!

Danke, Annie
 

Anhänge

  • K1600_20180422_181615.JPG
    K1600_20180422_181615.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 187

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Um die Spaltenbreite im Textdokument zu ändern, gehst du mit dem Mauszeiger auf die Linie zwischen den Spalten und klickst, wenn du einen senkrechten Balken mit Doppelpfeil nach rechts und links siehst. Dann kannst du die Linie nach rechts und links ziehen. Für die Zeilenhöhe hältst du die Shift-Taste gedrückt und drückst Enter für den Zeilenumbruch, so oft bis die Zeilenhöhe passt.
 

Irrlicht

Lichtlein
Danke. Ich habe es eben irgendwie geschafft, frag nicht, wie :haha: . Das habe ich erst einmal gesichert und bin froh, nun mein Tagwerk beendet zu haben.
 
Oben