Dringend Blasenenzündung..

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Dringend Blasenenzündung..

Yonca, und wenn Du zusätzlich noch ein Schmerzmittel nimmst? Was schnell hilft? Ibuprofen?
 

Frau Mami

Siedler
AW: Dringend Blasenenzündung..

Arme Yonca... Ich hatte das auch letztens, das ist sowas von fies... Wenn du nicht schon Blasentee hättest, hätt ich dir Harntee 400 empfohlen, der hilft mir immer schnell...

Ansonsten gaaaaaaaaanz viel trinken... Ich drück dich mal und hoffe, dass es ganz schnell vorbei ist...
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Blasenenzündung..

Ich sitze grade in einem Kamillesitzbad:(
hoffe das hilft schnell...
es hört einfach nich auf bei mir, meine FA meinte auch was
mit mir los sei...


yonca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dringend Blasenenzündung..

Es gibt krampflösende Medikamente, z.B. Buscopan. Das könntest Du nehmen, sofern Du das verträgst. Die Schmerzen, die Du hast werden sich davon bessern.

ich mein, das es nicht verschreibungspflichtig ist aber du solltest Dich natürlich trotzdem in einer Apotheke beraten lassen.

gute Besserung, du Arme :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dringend Blasenenzündung..

starke Schmerzmittel und auf die zweite AB-Gabe warten - dann dürfte das Schlimmste überstanden sein :troest: - viel Wärme - Wärmflasche, Badewanne - Blasentzündung ist SO fies :(

Ich nehm bei den leisesten Anzeichen Cranberry Kapseln.

Gute Besserung :troest:
 
Oben