dringend bin etwas verwirrt

C

casy

hallo

war mit jan heut beim kiarzt weil er gestern nur gebrochen hat und einen dünnen stuhl hat
er hat einen leichten magen infekt
ich hab einen essensplan mitbekommen
darauf steht (mit dem heutigen tag kenn ich mich ja aus)
29.4. 5x 100 ml aptamil 2 plus 100ml normolytlösung
30.4. 5x 140 ml aptamil2 plus 60 ml normolytlösung
1.5. 5x 200 ml aptamil 2 wieter bis zum erreichen des körpergewichts vor krankheit....
zu meiner frage heipt das das ich auch immer 5x zb 100 ml normolytlösung geben soll oder nur einmal pro tag dazu
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke doch auch 5x oder? so ergibt eine trinkmenge immer 200 ml ist das richtig so?

lg sabine
 
A

AnneW

hi casy,

schwierige frage, also ich könnte es jetzt nicht sagen........

ruf doch den kinderarzt nachher nochmal an!

liebe grüße, annew
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
28. März 2002
6.933
0
36
50
www.dieLiLa.de
Also vom Gefühl her würde ich auch sagen beides 5x.
Sonst ist es ja von der Menge her viel zu wenig.

Aber soll er denn nur trinken?? Bekommt er kein Mittagesen? :-?

lg Alex
 
C

casy

nein er bekommt kein essen :(
er ist aber gut aufgelegt was mich wundert normal ist er verfressen :-D
 

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo,
bitte am 29. 4. zusätzlich 5 mal täglich die 100 ml Normolytlösung geben und am 30. 4. 5 mal die 60ml.
Liebe Grüsse und gute Besserung Leonie