Dringend - Bewegungsspiele für drin

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich brauch bis morgen ein paar Vorschläge für ein paar Spiele die man gut mit 3 - 12 Jährigen drin Spielen kann.

Ohne großen Aufwand und "wenig" Platz.

lg
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Dringend - Bewegungsspiele für drin

Stuhltanz?
Kennst du das Lied : Oben ist der Himmel, Unten ist die Erde??? Ist auch ganz toll für drin, allerdings bezweifel ich das es noch für 12. Jährige ist.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Dringend - Bewegungsspiele für drin

Alina, ich hab im Moment noch keine Idee. Mich würde aber interessieren ob da alle zusammen mitspielen sollen oder so in Gruppen nach Alter.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dringend - Bewegungsspiele für drin

Nun das Alter in dem "Sinn" ist egal, es muss halt nur in der Gruppe durchgeführt werden können. Heißt 12 Jährige würden sich wahrscheinlich bei Eierlauf langweilen wo aber 5 Jährige wiederrum ganz viel Spaß hätten.


Nein das Spiel sagt mir gar nichts?!

lg
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Dringend - Bewegungsspiele für drin

:winke:

Der Renner letztes Jahr am 7. Geburtstag meiner Tochter:

1 Kind bekommt einen Zettel mit einem Tiernamen oder -bild auf den Rücken geklebt und die anderen müssen so lange dieses Tier imitieren (ohne Geräusche), bis es derjenige mit dem Zettel erkenn.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Dringend - Bewegungsspiele für drin

musst du mal nach googeln, glaub mich dunkel zu erinnern das es mal Theater im Forum gab wegen Texte von Liedern (? oder täusch ich mich jetzt).
Müßte direkt heißen: Oben ist der Himmel, unten ist die Erde...

Ansonsten auf die stelle würde mir einfallen noch : Mein rechter, rechter, platz is leer....
 
Oben