Dajana Gehört zum Inventar 29. September 2007 #1 Hallo, ich suche zu den Handschuhen und dem Schal die passende Mütze. Größe denke ich ab 98 - 128 die fallen ja immer etwas unterschiedlich aus.
Hallo, ich suche zu den Handschuhen und dem Schal die passende Mütze. Größe denke ich ab 98 - 128 die fallen ja immer etwas unterschiedlich aus.
Kitty you can never have enough 2. Oktober 2007 #2 AW: dringend bestimmte Mütze von H&M denke letzte Saison Die haben wir auch vom letzten Jahr mit Schal und Handschuhen Ich glaube in der Mütze steht 116-122 drin, die fallen ja komisch aus. Aber ich glaube deshalb wird Can sie bestimmt noch diesen und nächsten Winter tragen :oops: Aber wenn mir mal so eine über den Weg läuft denke ich an dich !
AW: dringend bestimmte Mütze von H&M denke letzte Saison Die haben wir auch vom letzten Jahr mit Schal und Handschuhen Ich glaube in der Mütze steht 116-122 drin, die fallen ja komisch aus. Aber ich glaube deshalb wird Can sie bestimmt noch diesen und nächsten Winter tragen :oops: Aber wenn mir mal so eine über den Weg läuft denke ich an dich !
Dajana Gehört zum Inventar 2. Oktober 2007 #3 AW: dringend bestimmte Mütze von H&M denke letzte Saison hast du sie mal angepasst vielleicht passt sie ja doch nicht mehr
AW: dringend bestimmte Mütze von H&M denke letzte Saison hast du sie mal angepasst vielleicht passt sie ja doch nicht mehr
Kitty you can never have enough 3. Oktober 2007 #4 AW: dringend bestimmte Mütze von H&M denke letzte Saison Habe ich erst letztens, habe seinen Schrank ausgemisstet und der arme musste paar Sachen anprobieren Wir haben das Set auch in blau. Bei H&M gibt es dieses Jahr auch noch in türkis, die Farbe ist auch schön Un bei ebay gibt es wiederrum eine Mütze mit Schal http://cgi.ebay.de/H-M-Set-Muetze-H...ryZ80938QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
AW: dringend bestimmte Mütze von H&M denke letzte Saison Habe ich erst letztens, habe seinen Schrank ausgemisstet und der arme musste paar Sachen anprobieren Wir haben das Set auch in blau. Bei H&M gibt es dieses Jahr auch noch in türkis, die Farbe ist auch schön Un bei ebay gibt es wiederrum eine Mütze mit Schal http://cgi.ebay.de/H-M-Set-Muetze-H...ryZ80938QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Dajana Gehört zum Inventar 3. Oktober 2007 #5 AW: dringend bestimmte Mütze von H&M denke letzte Saison danke für den tipp dein postfach ist übrigends voll kann dir nicht mehr schreiben
AW: dringend bestimmte Mütze von H&M denke letzte Saison danke für den tipp dein postfach ist übrigends voll kann dir nicht mehr schreiben