Dringend, babygeschenk

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Hallo ihr Lieben,
also eine sehr geute Freundin von mir, hat letzte Nacht ihr Baby bekommen. jetzt wollte ich ihr ein "July-willkomenspacket" zusammenstellen. Darin enthalten

- Klamotten
- Pflegeprodukte usw.

Brauche aber Irgendwie noch was besonderes. Habt ihr ne Idee?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, babygeschenk

1 kleinenstrampler, mützchen, Windeln, 1 Teefläschchen, Schleckergutschein (oder dm usw. was eben in der Nähe liegt) die karte von nem Italiener der nach hause liefert und nen Gutschein dazu,

Viel Spaß beim Zusammenstellen

Kerstin
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dringend, babygeschenk

ja so ein trösterchen wollte ich auch kaufen.
Teefalschen ist nicht der Hit, da meine Freundin was Farben angeht ein bisschen eigen ist. Das muss alles zur Küche passen :piebts:

Gutschein finde ich auch nicht so prickeln.

Das Pizzadienst währe ne super sache, wenn wir nicht in nem Kaff in der Eifel wohnen würden. Da gibbet sojet nich!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dringend, babygeschenk

Wieso findest du gutschein nicht prickelnd? fand ich immer super weil soviele Sachen kamen, die man nicht brauchte.

Wie wäre es mit babysitting? gerade vll wenn das Kind am Anfang unruhig ist oder so das die Mutter mal kleine pause zum erholen bekommt?

Sandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dringend, babygeschenk

Wie wäre es mit babysitting? gerade vll wenn das Kind am Anfang unruhig ist oder so das die Mutter mal kleine pause zum erholen bekommt?

Sandra

Das ist selbstverständlich und das weiß meine Freundin auch. Wir wohnen auch nicht so weit auseinander.

Warum ich Gutscheine nicht so prickelnd finde? Normalerweise finde ich Gutscheine super, wenn ich sie einem bekannten oder so schenke. Unter Freunden finde ich gutscheine nicht so toll. Gerade weil wir befreundet sind, sollte es schon was persönliches sein.

Hab auch eben überlegt der Kleinen eine Kette zu kaufen. Aber ich glaube, das habe ich mir dann für die Taufe auf.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Dringend, babygeschenk

Mach ihr doch eine Windeltorte oder einen Windelexpress ! Da kannst du dann die ganzen Pflegeprodukte direkt schön unterbringen.

Bei Ebay kannst du dir da Ideen holen.

LG Vanessa
die schon mehrere Windeltorten gemacht hat und immer haben die Mütter gesagt: Endlich mal was nützliches !;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dringend, babygeschenk

Das mit der Windeltorte schaue ich mir mal an. Allerdings praktisch muss es nicht sein nur schön.

Die neuen eltern haben eher das Motto "Hauptsache die Optik stimmt!" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben