Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

So, Tami hat ein Zimmer für Dich???
Habe gerade überlegt, ob ich Dich "fremden Mann" bei mir schlafen lassen soll- aber wenn es sich nu erledigt hat, ist mir das ehrlich gesagt auch recht :-D

LG und viel Spaß in Hannover
Meike
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Das ist doch genial! So viele nette Angebote und spontane Hilfe. Ich finde das toll!

Hätte auch meine Schwester fragen können. Also für die Zukunft, Du wirst bestümmt nie in einem Frühstücksraum schlafen müssen.:)

Liebe Grüße
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Supi, dann kann ich mir meine Anrufe ja sparen $$$ ;-)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Micky ich lege für Stefan meine Hand ins Feuer. Rauhe Schale, weicher Kern (oder war es doch umgekehrt). Ihn würde ich jederzeit bei mir schlafen lassen.

Alles Liebe
Mischa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Na schau er sieht doch sympathisch aus, ist er übrigens auch.
profilepic1797_2.gif
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Mann Mischa, ich KENNE ihn :wink:

Oder war das Foto gar nicht für mich? :)

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Aber Stefan nächstes Mal durchbuchen und das frei werdende Kontingent dann bei Ebay versteigern, damit deckst Du lässig Deine Reisekosten.
 
Oben