Haustiere Dringend Alternative gesucht

J

julie9.3.85

Hey ihr lieben!

Habe ein Problem, es ist Sonntagfrüh, kein Geschäft hat offen und ich brauche Katzenstreu.

Habt ihr ne Idee, was ich bis morgen ins Katzenklo machen kann?
Ich muß es unbedingt sauber machen, aber ich habe kein Plan womit ich es dann beüllen soll.

Bitte um schnelle Antworten! Danke!

Nancy
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Dringend Alternative gesucht

Nützt nix wenn Du erstmal nur die dicken brocken rausholst??

Ich würde zum nächsten Sandkasten gehen und mir etwas Sand ausborgen.
oder Erde(Blumen), Vogelsand???

Kleintierstreu?? (hase,meerschwein und sowas?)
 

Britt

Luxusstrickerin
31. Juli 2005
721
0
16
53
Bonn
AW: Dringend Alternative gesucht

bei uns in der Nachbarschaft wohnen viel Leute mit Katzen, wie sieht´s bei Dir im Umfeld aus?? Vielleicht kannst Du Dir ja irgendwo was leihen, ansonsten würde ich es auch mit Sand versuchen, oder mal bei der Tankstelle schauen, da gibts ja auch fast alles.
Gruss Britt
 

Wuschel

Dauerschnullerer
31. August 2005
1.072
6
38
AW: Dringend Alternative gesucht

Ich würde sagen Zeitungspapier oder Zewa als Übergang bis Morgen
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
AW: Dringend Alternative gesucht

Denke auch ne grösser Tanke könnte sowas haben.

Sand is sicher die einfachste alternative. Oder halt Erde. Beides wird aber sicher riechen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Dringend Alternative gesucht

Huhuuuuu Nancy,

ich denke mit Sand oder Erde würden sich deine Fellis sicher am besten anfreunden können- aber wie Jasi schon schreibt........es stinkt sicher.
Aber bis morgen ev. ne Lösung?

Oder eben wirklich mal ein paar Tankstellen anfahren oder vorher anrufen- falls du keine Nachbarn mit Katzen hast......

einen anderen Tipp hab ich leider auch nicht:ochne: