DRINGEND - ADAC-Frage

Saso

.. gesucht und gefunden..
Sorry ist ganz dringend deshalb hier.

Wenn ich mit dem Auto liegen bleibe und den ADAC rufe schleppen die mich nur zur nächsten Werkstatt oder auch nach Hause?

Mein Gatte steht nämlich auf halber Strecke zur Arbeit und sein TöffTöff springt nicht wieder an.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: DRINGEND - ADAC-Frage

Verhandlungssache. Und Entfernungssache. Eigentlich Werkstatt. Wobei "anspringen" eigentlich vor Ort geregelt wird. Da müsste schon was ganz blödes kaputt sein (Anlasser o.ä.), das gar nüscht geht mit Vorort-Reparatur.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: DRINGEND - ADAC-Frage

Danke Dir.
Na dann soll er da halt anrufen und mal schauen.
Nur obs hier in der Nähe ne Vertragswerkstatt für Trabant gibt oder eine die den überhaupt reparieren mag, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich seh mich schon morgen früh mit den Kids um 5.15 Uhr losgondeln und ihn abschleppen.Grrr.

hab ich schon erwähnt das ich dieses Auto nicht mag?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: DRINGEND - ADAC-Frage

Die schleppen auch nach Hause, wenn das nicht grade eine Weltreise ist :jaja:

Ne Weltreise nicht, nur knappe 20 Kilometer.

PlusMitgliedschaft haben wir, bin nur aus der ADAC-Seite vorher nicht schlau geworden.

Kann ich scheinbar morgen früh doch liegen bleiben.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: DRINGEND - ADAC-Frage

...und ist er mit dem Trabbi gut zuhause angekommen? Was hat das arme Autochen denn?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: DRINGEND - ADAC-Frage

Hey das ist ja cool, ich bin erst einmal selbst Trabbi gefahren und fand das irre witzig. Hier gibts nur noch sehr selten solche zu sehen, da staun ich, dass ein waschechter Trabbi im tiefsten Westen fährt!
 
Oben