Dringend! Acrylfarbe aus Klamotten?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dringend! Acrylfarbe aus Klamotten?

Also ich hab die Acrylflecken sowohl aus meiner Jeans wie auch aus meinem Shirt wieder rausbekommen. Niklas Jeans hat noch Fleckschatten...

Hab ein Gemisch hieraus genommen:

8cb33bcc783b9b8493fb1c1f6c0195d8.jpg


1/2 Std einwirken lassen und in den Jeans dann VOR der Wäsche schon ordentlich mit nem stumpfen Schmiermesser ausgekratzt. Meine Jeans ist komplett sauber.
Die Flecken im Shirt waren nach der Wäsche dann so weich, dass ich es abknibbeln konnte...
 

BigWtzl

Tourist
AW: Dringend! Acrylfarbe aus Klamotten?

Werde ich ausprobieren... ich habe hier auch so ein Oberteil mit Acrylfarbe.
Wasserfarbe ist leider auch nicht besser! Da bräuchte ich noch Waschtips!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dringend! Acrylfarbe aus Klamotten?

Das probier ich aus, und wenn es klappt, beantrage ich den Ehrentitel "Frau Clementine" für dich. Bislang hab ich noch nichts gefunden, was geholfen hätte.

Salat
 

Petri

Miss Marple
AW: Dringend! Acrylfarbe aus Klamotten?

Klementine war DIE Ariel-Frau in den 70ern :hahaha:
Bin ich alt, wenn ich das noch weiss :umfall:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Dringend! Acrylfarbe aus Klamotten?

Ich kenn' die auch noch...die Korpulente mit der Latzhose. :prima:

LG, Katja.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dringend! Acrylfarbe aus Klamotten?

Uuuuuups.... :umfall: :hahaha:
Na da fühl ich mich doch als junger Hüpfer, das ich die nicht kenne! :-D. Bin ja "erst" '80 geboren. Hihi
 

Thalea

(E)I-App
AW: Dringend! Acrylfarbe aus Klamotten?

Ich kenn sie auch noch, allerdings eher aus Reportagen *gg* Bin auch 80 geboren.
 
Oben